Patch 5.4: PTR Build 17331

Patch 5.4 OG

Vergangene Nacht wurde der Build 17314 auf die offiziellen Testserver zum kommenden Patch 5.4 aufgespielt. Da allerdings die Veröffentlichung des neuen Updates am 11. September immer näher rückt, beinhaltet dieser Build nur einige kleinere Anpassungen an den verschiedenen Klassen in World of Warcraft

PTR Build 17331:

Klassen:

Jäger:

  • Arkaner Schuss: Der zusätzliche Schaden wurde um 21% erhöht.
  • Explosivschuss: Der Schaden und die Skalierung des Zaubers mit Angriffskraft wurden um 8% erhöht.
  • Gezielter Schuss: Der Waffenschaden wurde um 12,5% erhöht, aber dafür wurde der zusätzliche Schaden um 2% verringert.
  • Fass!: Der Schaden wurde um 33% erhöht und die Skalierung des Zaubers mit Angriffskraft wurde um 16% erhöht.
  • Luchsansturm: Der Schaden und die Skalierung des Zaubers mit Angriffskraft wurden um 30% erhöht.

Paladin:

  • Wächter der Uralten Könige: Die Abklingzeit wurde von 5 Minuten auf 3 Minuten verringert.

Schurke:

  • Entschlossenheit des Assassinen: Dieser Effekt erhöht euren verursachten Schaden nur noch um 25% (vorher 30%).